Hallo, 

schön, dass Sie meine Website besuchen :)

 

Mein Name ist Oxana und ich liebe kreative Dinge und Design. Schon als Kind konnte ich mich den ganzen Tag mit ein paar Blättern und Buntstiften beschäftigen. In der Schulzeit habe ich dann angefangen alle Geburtstagskarten und Einladungen für meine Familie und Freunde zu gestalten, meine Stundenpläne mit Bildcollagen zu verschönern und zu zeichnen.

Da lag es also schon auf der Hand, dass ich einmal einen kreativen Beruf ausüben werde, oder nicht? ;)

Seit 2011 bin ich nun als Mediengestalterin tätig und liebe diese Arbeit. Mittlerweile bin ich Mama von 2 wundervollen kleinen Kindern.

 

Auf Anfrage gestalte ich natürlich auch andere Print-Produkte wie Flyer, Visitenkarten, Plakate, Leinwände und vieles mehr.

Keine Scheu, schreiben Sie mich einfach über das Kontaktformular.